Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bird Box"

Bloß nicht blinzeln: Seht den neuen Trailer zu "Bird Box -Schließe deine Augen" mit Sandra Bullock

von Kuehne Kuehne

Bird Box - Schließe deine Augen erzählt von einer Mutter, die in einer dystopischen Welt versucht, ihre zwei Kinder in Sicherheit zu bringen. Klingt nach großem Spektakel, könnte aber anspruchsvollere Kost werden, denn inszeniert wurde der Film von der dänischen Regisseurin , die 2011 für ihr Werk In einer besseren Welt sogar einen Oscar erhielt. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Hier die offizielle Synopsis:

Als eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung dezimiert, ist nur eines klar: Wenn du sie siehst, bringst du dich um. In dieser ungewissen Zeit findet Malorie Liebe, Hoffnung und einen neuen Anfang, nur um alles wieder zu verlieren. Jetzt muss sie mit ihren beiden Kindern in einem Boot auf einem reißenden Fluss zu dem einen Ort fliehen, der Zuflucht bieten könnte. Aber um zu überleben, müssen sie diese gefährliche zweitägige Reise mit verbundenen Augen bewältigen.

Die Hauptrolle hat ebenfalls eine Oscar-Preisträgerin inne und zwar , die den Goldjungen für ihre Rolle in Blind Side - Die große Chance erhielt. Des Weiteren gehören noch (American Horror Story), (Königreich des Verbrechens),  (Moonlight) und John Malkovich (R.E.D. - Älter, härter, besser) zur Besetzung des Films, der auf einem Roman von Josh Malerman basiert. Adaptiert wurde der Roman von Drehbuchautor Eric Heisserer (Arrival). Ab dem 21. Dezember ist Bird Box bei Netflix zu sehen.  Und um die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Viel Spaß dabei.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.