Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Once Upon a Deadpool"

Der neue "Once Upon a Deadpool"-Trailer huldigt der Rockband Nickleback

von Sebastian Groß

Heute startet in den USA die familienfreundliche Deadpool 2-Version Once Upon a Deadpool. Die Macher haben extra dafür einige neue Szenen gedreht, die an den Filmklassiker Die Braut des Prinzen angelehnt sind. War es damals Columbo-Darsteller Peter Falk, der seinem Enkel ein Märchen vorliest, so übernimmt diesmal der Merc with a Mouth die Rolle des Vorlesers. Als sein Zuhörer fungiert wie einst auch wieder Fred Savage (Austin Powers in Goldständer).

Fox hat nun einen weiteren Trailer zu Once Upon a Deadpool veröffentlicht, in der Deadpool-Darsteller (Killer's Bodyguard) und Fred Savage der kanadischen Rockband Nickleback huldigen, die nicht nur bei Musikfreunden keinen all zu guten Ruf hat. Deadpool sieht das natürlich anders. Viel Spaß mit dem Video, dass wir euch unten eingefügt haben. In die deutschen Kinos wird Once Upon a Deadpool übrigens nicht kommen.

Nickleback-Fans hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.