{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gesetz und Choas im ersten Trailer zu "Wrong Cops"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: © 2013 - Rubber Films

Regisseur Quentin Dupieux ("Wrong", "Rubber") ist für seine außergewöhnlichen Filme bekannt, die regelrecht die Zuschauer spalten. So wohl auch bald in seinem neuen Film "Wrong Cops", in dem das Chaos vorprogrammiert ist. Die Story dreht sich unterdessen um eine Gruppe von üblen Polizisten, die versucht, einen Toten loszuwerden, den einer von ihnen ausversehen erschossen hat..

In den USA lief der Film bereits am 20 January 2013 auf dem Sundance Film Festival. Für uns gibt es jedoch noch keinen Starttermin.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!