{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Depp und Mia Wasikowska kehren in "Alice in Wonderland 2" zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: : http://ramp.ie/wp-content/uploads/2012/06/mad-hatter-watch1920x10801.jpg

Bereits im Juli konnten wir berichten, dass Disney aktuell plant, eine Fortsetzung ihres Erfolgshits "Alice in Wonderland" (immerhin über 1 Milliarde Einspielergebnis) zu inszenieren. Bislang gab es dazu jedoch nicht viel Neues zu berichten, außer das Regisseur Tim Burton auf jeden Fall nicht zurückkehren wird.

Nun wurde nicht nur bestätigt, dass Johnny Depp als auch Mia Wasikowska als Alice mit von der Partie sind, sondern auch, dass der Film am 27.05.2016 in die Kinos kommen soll. Regie soll dieses Mal James Bobin ("The Muppets") übernehmen, während das Drehbuch erneut von Linda Woolverton geschrieben wird.

Was sagt ihr zu einem Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!