{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zoe Bell in einem Kampf um Leben und Tod in "Raze"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3510358528/tt2111392?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Action-Horror "Raze" von Regisseur Josh C. Waller präsentieren, in dem unter anderem Zoe Bell ("Death Proof") ums Überleben kämpft. Bei uns lief der Film bereits auf dem Fantasyfilmfest. Einen weiteren Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Sabrina (Zoe Bell), Jamie (Rachel Nichols) und Teresa (Tracie Thoms) sind drei von insgesamt ca. 50 Frauen, die von einer Organisation entführt wurden, um in Zweikämpfen gegeneinander anzutreten. Die Fights müssen jeweils so lange andauern, bis nur noch eine der beiden Kämpferinnen am Leben ist. Als Druckmittel bzw. "Motivation" wird das Wohlergehen Angehöriger benutzt: Sowohl eine Weigerung zu kämpfen als auch eine Niederlage führt (zusätzlich zum eigenen Ableben) zum Tod nahestehender Personen, die per Videokamera überwacht werden. Die Organisation – geleitet vom Ehepaar Joseph und Elizabeth (Doug Jones und Sherilyn Fenn) – scheint übermächtig. Ist eine Auflehnung dennoch möglich?

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...