{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fifty Shades of Grey" für Teenager: Seht den ersten Teaser Trailer zu "After Passion"

Stu

Von Stu

Quelle: Aviron
Bildnachweis: © Aviron | Szene aus "After Passion"

Die vier After-Romane von Autorin Anna Todd waren auch hierzulande ein Erfolg. Sie handeln von Tessa, die gerade auf die Uni geht und sich dort in den Rebellen Hardin verliebt, obwohl sie ihre Mitmenschen vor diesem warnen. Die beiden beginnen eine Beziehung erleben dabei einige erotische Abenteuer, weswegen die Bücher des Öftern als Fifty Shades of Grey für Teenager bezeichnet wird.

Nächtes Jahr kommt die Verfilmung des ersten Bandes in die Kinos, die hierzulande After Passion heißen wird (wir freuen uns schon jetzt auf veränderte Titelschöpfungen von unseren Usern). Inszeniert wurde er von . (Wish Upon), die Schwester von Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin Katherine Langford, spielt Tessa, während (Safe) Hardin verkörpert. Außerdem gehören noch (Flashdance), (American Beauty) und (Mom and Dad) zum Cast des Films, der am 11. April in deutschen Kinos starten soll.

Lust auf "After Passion"?

Wird geladen...