{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Muntere Katzenschar: Auch Rebel Wilson wird in "Cats" dabei sein

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "How To Be Single"

Wie nun bestätigt wurde, wird Pitch Perfect-Star Rebel Wilson in Universals Musical-Adaption Cats ebenfalls mit von der Partie sein. In der Rolle der Jennyanydots verkörpert sie eine Katze, die dafür bekannt ist, am Tage besonders faul zu sein, während sie im Mondlicht aufblüht.

Damit schließt sich Rebel Wilson einem von Stars und Sternchen gespickten Cast an, der mit Namen wie Jennifer Hudson, Taylor Swift, James Corden, Ian McKellen, Judi Dench und Idris Elba auffährt. Die Regie bei Cats, der bei uns am 25. Dezember 2019 in den Kinos anlaufen soll, wird indes The Danish Girl-Macher Tom Hooper übernehmen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...