Bildnachweis: © Avrion Pictures | Szene aus "Serenity"

Zum Scheitern verurteilt: Seht den neuen Trailer zu "Serenity" mit Matthew McConaughey

von Pascal Reis

Autor und Regisseur Steven Knight meldet sich mit einem neuen Film zurück. Serenity heißt das neue Werk des Taboo-Schöpfers und es ist mit den beiden Oscar-Preisträgern und in den Hauptrollen überaus prominent besetzt. Daneben gehören auch noch und zum Cast des Thrillers, dessen neuen Trailer ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Serenity handelt von einem Fischer namens Baker (McConaughey), der von seiner Ex-Frau Karen (Hathaway) um Hilfe gebeten wird, da diese von ihrem neuen Gatten (Clarke) drangsaliert wird. Um diesen zu entkommen, hat Karen einen todsicheren Plan, der aber nicht so verläuft, wie sich vor allem Baker das vorgestellt hat. Ein deutscher Kinostart ist bislang noch nicht bekannt.

Gefällt euch der Cast?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.