Bildnachweis: © Universal | Szene aus " Pets 2"

Dicke Katze: Neuer Trailer zu "Pets 2" ist online

von Sebastian Groß

Der erste Trailer zu Pets 2 ist gerade einmal zwölf Tage alt, da legen Universal und Illumination, die Macher hinter den Ich - Einfach unverbesserlich-Filmen und Minions, bereits nach und zwar mit einem neuen Trailer, in dem diesmal der dicke Katze Chloe im Zentrum steht.Unten wartet das Video auf eure Sichtung. Viel Spaß.

In der US-Fassung wird die dicke Katze von Lake Bell (Freundschaft Plus) gesprochen. In der deutschen Version leiht ihr Martina Hill (Switch: Reloaded) die  Stimme - zumindest war dies im ersten Teil so. Während es bei den deutschen Stimmen also noch einige Fragezeichen gibt, ist klar, dass in der US-Version u.a. Patton Oswalt, und zu hören sein werden. In Deutschland startet Pets 2 am 4. Juli.

Amüsiert euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.