Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

David Harbour gehört neben Chris Hemsworth zum Cast des Netflix-Actionfilms "Dhaka"

von Sebastian Groß

Aktuell finden die Dreharbeiten zum Actionfilm Dhaka in Indien und Indonesien statt. Die Hauptrolle übernimmt Thor-Darsteller , die Rolle des Söldners Tyle Rake, einem gebrochenen Mann, der nur die gefährlichsten Missionen annimmt. Als der Sohn eines mächtigen Geschäftsmann entführt wird, soll Rake den Jungen retten.

Netflix hat sich die Rechte an Dhaka gesichert, dessen Script von Joe Russo, dem Co-Regissseur von Avengers: Infinity War, stammt. Inszeniert wird der Film von , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert, allerdings jahrelange Erfahrung als  Stunt Man hat und so bereits oft mit Hemsworth zusammengearbeitet hat. Wie nun bekannt wurde, wird (Stranger Things) in dem Actionfilm ebenfalls einen Söldner mimen, der im Gegensatz zu Rake aber persönliche Motive verfolgt. Dhaka soll vermutlich Ende 2019 auf Netflix zu sehen sein.

Ein Film für eure Vormerkliste?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.