{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Margot Robbie wird die Romanverfilmung "Barbed Wire Heart" produzieren

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Legend of Tarzan"

Margot Robbie hat neben ihrer Tätigkeit als Darstellerin wohl auch Gefallen am produzieren von Filmen gefunden. Neben I, Tonya und Terminal (der hierzulande seit dem 16. November fürs Heimkino erhältlich ist) wird die Australierin auch die DC-Vehikel Gotham City Sirens und Birds of Prey mitproduzieren. Abseits davon wird sie nun auch die Romanverfilmung Barbed Wire Heart als Produzentin überwachen.

Barbed Wire Heart, basiert auf dem Buch von Tess Sharp. TV-Autorin Carly Wray (Mad Men) soll das Buch adaptieren. Es geht um die Tochter eines Meth-Dealers, die gelernt hat, für sich selbst zu sorgen und ein Frauenhaus betreibt. Als die Mörder ihrer Mutter versuchen das Gebiet ihres Vaters zu erobern, steht die Frau plötzlich zwischen den Fronten. Ob Robbie im Film auch mitspielt ist bislang noch nicht bekannt. Dem Projekt fehlt momentan auch ein Release-Datum sowie ein Regisseur.

Was haltet ihr von Margot Robbie?

Wird geladen...