Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Glass"

Das Biest demonstriert seine Kraft im ersten TV-Spot zum "Split"-Sequel "Glass"

von Sebastian Groß

Nicht nur wir sind gespannt, wie es mit dem Helden-und-Schurken-Universum von Autor, Produzent und Regisseur M. Night Shyamalan weiter geht, welches mit Unbreakable - Unzerbrechlich seinen Anfang nahm und mit  Glass fortgesetzt wurde. Im Sequel Split treffen endlich die Figuren aufeinander und zumindest der erste Trailer sah sehr vielversprechend aus. Im nun erschienen TV-Spot zum Film könnt ihr euch unten brandneue Szenen ansehen, die ebenfalls recht schick aussehen. Viel Spaß.

Neben den bekannten Rollen aus den Vorgängerfilmen, die von (Atomic Blonde), (Looper), (The Hateful 8), (Animal Kingdom), (Chicago Hope) und (Das Morgan Projekt) gespielt werden, gehört nun auch (Ocean's Eight) und (Take This Waltz) zur Besetzung der Split-Fortsetzung. Deutscher Kinostart soll der 17. Januar  2019 sein.

Was sagt ihr zum Spot?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.