Bildnachweis: © EuroVideo | Postermotiv zu "Inthe Blood"

Weibliche Schlagkraft: "Deadpool"-Star Gina Carano erweitert den Cast von "The Mandalorian"

von Pascal Reis

Eines der Aushängeschilder für Disneys kommenden Streamingdienst Disney + wird bestimmt die Star Wars-Serie The Mandalorian, die unter Führung von Iron Man-Regisseur Jon Favreau entsteht. Kurzlich wurde bekannt gegeben, dass der chilenische Darsteller Pedro Pasca .

Wie nun ebenfalls bestätigt wurde, wird Action-Amazone Gina Carano, die man zum Beispiel aus Deadpool oder Fast and Furious 6 kennt, den Cast der Star Wars-Serie erweitern. Da sich die Verantwortlichen noch weitestgehend bedeckt halten, Charakter-Details öffentlich zu machen, bleibt auch die Funktion ihrer Rolle bis dato noch im Dunkeln.

Was haltet ihr von Gina Carano?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.