Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Fighting with my Family"

Die Geschichte einer Wrestlerin: Seht den Trailer zu "Fighting with my Family" mit Dwayne Johnson

von Sebastian Groß

begann seine Karriere als Profi-Wrestler bei der weltgrößten und bekanntesten Wrestling-Promotion, der WWE. Für diese steht er hin und wieder noch mal im Ring für größere Kämpfe oder Werbeauftritte. Ebenfalls Teil der WWE ist die britische Wrestlerin Paige (bürgerliche Name: Saraya-Jade Bevis), die dieses Jahr wegen einer Nackenverletzung ihre aktive Laufbahn als Wrestlerin beenden musste. Was haben diese beiden außer ihrer WWE-Tätigkeit gemeinsam?

Johnson spielt eine Nebenrolle und produzierte die Komödie Fighting with my Family, die von Paiges Leben und ihrem Aufstieg in die WWE erzählt. Die Engländerin kommt aus einer Wrestling-Familie. Vater, Mutter, Geschwister, sie alle stehen im Ring. Dass dies nicht immer einfach ist, soll nun Fighting with my Family zeigen, zu dem ein erster Trailer erschienen ist, den wir euch unten eingefügt haben. Vor allem der finale Gag ist gelungen, wenn man weiß, das es hinter den Kulissen von Fast & Furious ordentlich Stress gab.

, die zuletzt in Outlaw King überzeugte, übernimmt die Rolle der Paige. Des Weiteren gehören noch  und natürlich Dwayne Johnson (der sich selbst spielt) zur Besetzung der Komödie von Autor und Regisseur Stephen Merchant, der mit Serien-Hits wie The Office erschuf. Wann Fighting with my Family hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Der US-Start ist für den 14. Februar angesetzt.

Interesse?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.