{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spike Lee: "Oldboy" ist kein Remake!!!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2013/11/interview-spike-lee-on-oldboy---dont-call-it-a-remake.html

"Oldboy" wird aktuell von vielen bereits sehr kritisiert und auch die ersten Berichte im Netz über den Film, verheißen nichts gutes. Unsere Kritik zum Film darf zwar leider noch nicht online, doch Spike Lee stellte nun in einem Interview noch einmal klar: "Oldboy" ist kein Remake!

"The challenge of reinterpretation - I've never done this before."

So vergleicht Lee seinen Film mit Neuinterpretation von Musik. Es ist eben nicht der gleiche Film, sondern etwas völlig neues und anderes.

"Let's get rid of the word 'remake,' at least with this film."

Was sagt ihr zu der Argumentation?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!