Bildnachweis: © BBC | Werbemotiv für "Luther"

Seht die erste Preview zur neuen Staffel "Luther" mit Idris Elba

von Sebastian Groß

hat schon viele interessante Rollen gespielt, doch keine blieb bislang so sehr an ihm haften wie die des DCI Luther in der gleichnamigen Thrillerserie der BBC. Vier, recht kurze, Staffeln gab es bislang und einige Zeit sah es sogar danach aus, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Doch keine Sorge, Staffel fünf ist auf dem Weg. Die BBC hat nun via Twitter eine Preview zur neuen Season veröffentlicht (siehe unten).

In der fünften Staffel bekommt es John Luther und seine neue Kollegin Halliday (gespielt von der Newcomerin Wunmi Mosaku) mit einer Mordserie zu tun, die ein monströses Ausmaß annimmt. Der oder die Täter werden dazu immer mutiger bei der Durchführung ihrer abscheulichen Verbrechen und die Beweise führen die Ermittler in die Irre. Noch gibt es leider kein Releasedatum für die fünfte Staffel. Dafür wurde nun bestätigt, dass Alice Morgan (Ruth Wilson) wieder mit dabei sein wird.

Kennt ihr die Serie?

Like #Luther?

Here's an early Christmas present from us to you. 😉

Get ready for the brand-new series. Coming soon to @BBCOne. pic.twitter.com/EkinFCBtmO

— BBC One (@BBCOne) November 9, 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.