{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das eigentliche Ende von Rick: Andrew Lincoln wollte den Tod des "The Walking Dead"-Hauptakteurs

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Momentan ist der Ausstieg von Rick Grimes aus der Serie The Walking Dead überall Thema, vor allem nachdem nun bestätigt wurde, dass Andrew Lincoln Rick noch dreimal in losgelösten Spielfilmen für AMC verkörpern wird.

Das Ende der jüngsten Episode von The Walking Dead wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen, denn Rick musste nicht sterben, sondern wurde schwer verletzt von einem Hubschrauber abtransportiert. Wie Lincoln nun bestätigt, war ursprünglich etwas anderes geplant. 

Im Gespräch mit dem Hollywood Reporter gab Andrew Lincoln nun bekannt, dass Rick tatsächlich sterben sollte. Vor allem aus dem Grund, weil Lincoln sich endlich wieder mehr mit seiner Familie beschäftigen wollte. AMC jedoch entschied sich gegen den Wunsch seiner Hauptdarsteller und ließ die Drehbücher, die bereits vom Tod von Rick ausgingen, umschreiben.

Wann die Spin-off-Filme aus dem Hause AMC erschienen, ist noch unklar, allerdings wird es wohl einige Zeit dauern, da Andrew Lincoln nun erst einmal ausgiebig Zeit mit seinem 6-jährigen Sohn verbringen möchte.

Was haltet ihr von der Aussage?

Wird geladen...