{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offenbar wird es zu einem "Breaking Bad" Film kommen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © AMC: Bryan Cranston und Aaron Paul in der Serie "Breaking Bad"

Zwar verabschiedete sich Breaking Bad vor einigen Jahren mit einer finalen Staffel von Walter White und Jesse Pinkman und Better Call Saul übernahm als Prequel Serie dessen Nachfolge, jedoch könnte es scheinbar neben der auf Netflix laufenden Serie nun auch einen Film geben, der im Breaking Bad Universum spielt.

Wie Albuquerque Journal  berichtet, sei ein Film mit dem Arbeitstitel Greenbrier geplant, der "die Flucht eines gekidnappten Mannes und dessen Suche nach Freiheit" zeigt. Die Dreharbeiten sollen in New Mexiko Ende dieses Monats starten und bis Februar 2019 andauern. Inzwischen berichtet auch THR, dass Vince Gilligan einen zwei Stunden langen Film, der im Breaking Bad Universum angesiedelt sein soll, schreibt und womöglich auch dreht.

Was würdet ihr von einem Breaking Bad Film halten und welche Darsteller würdet ihr gerne darin sehen?


Wird geladen...