{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Serie zu "The Purge" geht in die zweite Runde

Furuha

Von Furuha

Quelle: Collider
Bildnachweis: © USA Network | Szene aus "The Purge"

Das Finale der ersten The Purge Staffel bekommen wir hierzulande am Freitag auf Amazon Prime zu sehen – in Amerika wurde die letzte Episode gestern ausgestrahlt. Die Serie, die zusammen mit Blumhouse Television und Universal Cable Productions von USA Network produziert wurde, entwickelte sich seit der Erstausstrahlung Anfang September zu USA's Top-Drama, das mit insgesamt mehr als 3 Millionen durchschnittliche Zuschauern glänzen konnte.

Die Handlung der Serie setzt zeitlich zwischen den Filmen The First Purge und The Purge: Election Year an und dreht sich um die schicksalshafte Nacht, mit einem Fokus auf eine Reihe an Charakteren, deren Unterschiedlichkeit sich in purem Horror eint. Nachdem die Serie langsam gestartet ist, konnten die letzten Episoden an Fahrt aufnehmen und Spannung erzeugen, was wahrscheinlich für die Ankündigung einer zweiten Staffel gesorgt hat. Chris McCumber, Präsident des Entertainment Networks für NBCUniversal Cable Entertainment äußert sich wie folgt:

Die Zusammenarbeit und das kreative Vertrauen von Jason Blum und allen bei Blumhouse Television und Universal Pictures stellte die erfolgreiche Übertragung von Film zu TV Serie sicher und, zusammen mit Universal Cable Production, freuen wir uns, die Mythologie in Staffel 2 noch näher zu erforschen.

Habt ihr euch die erste Staffel angesehen und freut ihr euch auf eine zweite Staffel?

Wird geladen...