{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für die Wahrheit: Werft einen Blick auf das neue Poster zu "A Private War" mit Rosamund Pike

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Aviron Pictures | Szene aus "A Private War"

Aktuell wird das kommende Drama A Private War von Cartel Land-Macher Matthew Heineman hoch als Oscar-Kandidat gehandelt. Und dies wohl auch zu Recht, wie uns jüngst der erste Trailer (den wir euch unten eingebunden haben) beweisen konnte. Passend mit der Dokumentation Under the Wire von Autor und Regisseur Chris Martin, erzählen beide Filme die Geschichte der Journalistin Marie Covlin und ihre letzten Tage in Syrien.

So spiel, in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden A Private War, Pike die amerikanische und vielfach ausgezeichnete Journalistin Marie Colvin, die fast 30 Jahre für die britische Zeitung The Sunday Times arbeitete und über Kriege und Konflikte berichtete. 2012 starb sie schließlich im Zuge der Belagerung von Homs in Syrien. In weiteren Rollen sind neben Pike zudem Jamie Dornan, Tom Hollander und Stanley Tucci zu sehen.

Image title

Wie findet ihr das Poster und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...