{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Drei Engel für Charlie": Werft einen Blick auf die neue Townsend Agency

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Elizabeth Banks | per Instagram

Nachdem wir euch bereits 2016 berichten konnten, dass Elizabeth Banks ein Reboot von Drei Engel für Charlie plant, produzieren möchte und auch die Regie übernimmt, gibt es nun über Instagram ein kleines Update. Und zwar einen ersten Blick auf die neue Townsend Agency. Genauer gesagt auf die neuen modernen Business Cards. Das ist ohne Zweifel nicht viel, doch vermutlich dürfte bald mehr folgen.

Die neue Engel-Verfilmung wird mit Kristen Stewart (Personal Shopper), Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska (Casualty) in den Hauptrollen besetzt sein. Als Autoren wurden Doug Miro und Carlo Bernard (Narcos) verpflichtet. Weiterhin sind im Film auch Noah Centineo, Jonathan Tucker, Sam Claflin sowie Patrick Stewart im Film zu sehen sein. Wann uns das Reboot erreichen wird ist aber noch unklar.

Wie findet ihr die Karten und freut ihr euch auf die Neuverfilmung?

Wird geladen...