{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist nicht allein: Seht das internationale Poster zu "Spider-Man: A New Universe"

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: A New Universe"

How many more Spider-People are there?  Nun, Comic-Fans wissen: Jede Menge. Und so gibt es beispielsweise auch den Wandkrabbler Miles Morales. Der machte sich in den Realfilmen bislang rar, erhält mit Spider-Man: A New Universe nun aber seinen ersten Auftritt in einem Spider-Man-Animationsfilm. Wir können euch heute unterdessen das erste internationale Poster zeigen, mit dem bereits deutlich gemacht wird, dass ganze Universum aufeinander prallen.

Im Original leiht Dope-Hauptdarsteller  Miles seine Stimme. Des weiteren werden im Film auch und zu hören sein. Inszeniert wurde Spider-Man: Into the Spider-Verse (so der Originaltitel) u.a. von , der zuvor u.a. Die Hüter des Lichts drehte. Hierzulande soll der Film am 20. Dezember 2018 erscheinen.

Was haltet ihr von dem Poster?

© Sony


Wird geladen...