{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung von "Godzilla vs. Kong" wird durch Rebecca Hall erweitert

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Unter Beobachtung"

Der Monsterclashs Godzilla vs. Kong soll von Adam Wingard inszeniert werden. Dieser drehte zuvor hauptsächlich Horrorfilme wie You're Next oder Blair Witch, aber auch die Thriller-Komödie The Guest. Sein letztes  Projekt war die Realverfilmung der Anime-Serie Death Note. Laut Wingard wird es im Film wohl einige Wiedersehen mit Darstellern aus früheren Beiträgen von Warners Monsterverse geben.

Bereits bestätigt sind Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox) und (Game Night), die wir bereits in Godzilla: King of Monsters sehen werden, der am 22. März 2019  erscheinen soll. Die Regie übernahm (Krampus). Den ersten Trailer von der ComicCon könnt ihr euch hier ansehen.

Ebenfalls zum Cast von Godzilla vs. Kong gehören (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) und (Deadpool 2). Nun wächst der Cast erneut. Diesmal durch Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women), die in dem Film wohl neben Brown und Skarsgård eine weitere Hauptrolle übernehem wird. Zuvor werden wir Hall aber noch in der Komödie Holmes & Watson sowie dem Drama Teen Spirit sehen können.

Was sagt ihr zum Cast?

Wird geladen...