{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake von "Honig im Kopf: Erster Trailer zu Til Schweigers "Head Full of Honey" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Head Full of Honey"

Bereits am 30. November wird Head Full of Honey, das Remake von Honig im Kopf, in ausgewählten US-Kinos zu sehen sein. Wie beim Original auch zeichnet sich (Klassentreffen 1.0) für die Regie und das Drehbuch verantwortlich, das für die US-Fassung von Jojo Moyes (Ein ganzes halbes Jahr) adaptiert wurde. Schweiger wird im Remake als Darsteller wohl auch kurz auftreten, die Hauptrollen übernehmen aber Nick Nolte (Warrior) und Matt Dillon, der demnächst in The House That Jack Built zu sehen sein wird.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (The Dark Knight), (Das Medaillon), (Der andere Liebhaber) und (Spectral).  An der Geschichte des Original wurde nichts verändert. Noch immer geht ein junges Mädchen, hier gespielt von Nick Noltes Tochter Sophie Lane Nolte, mit ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater auf Reisen - ohne das Wissen ihrer Eltern, die dem ungleichen Duos hinterher jagen. Warner hat Head Full of Honey nun einen ersten Trailer spendiert (siehe unten), aber noch keinen  deutschen Releasetermin.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...