{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Rooker bestätigt: James Gunn wird "Suicide Squad 2" schreiben und inszenieren

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: © Marvel Studios | Michael Rooker in "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Gerüchte um eine Beteiligung von James Gunn (Super) an Warners Fortsetzung zu Suicide Squad halten sich hartnäckig. So galt es als fast sicher, dass Gunn den Film, der einst von Regisseur (Jane got a Gun) inszeniert werden sollte, schreiben wird, eine simultane Regiearbeit war allerdings noch fraglich. Seinem Kumpel Michael Rooker (The Walking Dead) zufolge ist dies aber bereits beschlossene Sache.

So äußerte sich Rooker in einem Interview erstmals zu Gunns Entlassung bei Disney: 

Es ist schrecklich, oder? Ja, aber gut, wisst ihr was? Er hat schon ein neues Projekt. Suicide Squad, ganz genau. Er schreibt den Film und führt auch Regie.

Wichtig bei dieser Neuigkeit ist natürlich, dass weiterhin nichts von offizieller Seite bestätigt wurde. Rooker, der schon seit Jahren enger Freund von Gunn ist und in einer Vielzahl seiner Filme mitspielte, wirkt jedoch wie eine sehr verlässliche Quelle. 

Gerüchten zufolge soll es sich bei Gunns Suicide Squad 2 nicht um eine direkte Fortsetzung des Erstlings handeln, sondern um eine komplett neue Ausrichtung. Dies passt auch zu den Gerüchten, dass Warner Henry Cavills Superman sowie Ben Afflecks Batman aus dem Universum streichen und das Cinematic Universe mit Wonder Woman 1984 rebooten will.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...