{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner arbeitet an Realverfilmung des Manga-Erfolgs "Attack on Titan" und der Regisseur von "Es" soll's inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Kaze | Werbemotiv für "Attack on Titan"

Die Manga-Reihe Attack on Titan gehört seit ihrem Start im Jahr 2009 zu den erfolgreichsten Comics aus Japan. Erzählt wird von einer Welt, in der sich Menschen in Städte mit riesigen Mauern zurückgezogen haben, da außerhalb gigantische Titanen leben, die Menschen zum fressen gern haben. Mittlerweile gibt es bereits eine zweigeteilte, japanische Realverfilmung sowie eine Animeserie.

Nun will Warner den Stoff groß auf die Leinwand bringen. Für dieses Projekt hat sich das Studio nun den argentinischen Regisseur ausgesucht, um die US-Realverfilmung zu inszenieren. Der Regisseur, der gerne auch als Andy Muschietti im Vorspann genannt wird, inszenierte zuvor Mama und Es. Aktuell arbeitet er an der Postproduktion von Es - Teil 2, der im September in die US-Kinos kommen soll.

Gute Idee?

Wird geladen...