{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead": Der Abschied von Rick Grimes steht kurz bevor

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Die erste Folge der neuen Staffel The Walking Dead war quotentechnisch nicht der erhoffte Hit, eher im Gegenteil. Der absolvierte Zeitsprung innerhalb der Handlung der Showrunner-Wechsel sowie der baldige Ausstieg von Hauptdarsteller Andrew Lincoln (Tatsächlich ... Liebe) sorgten nicht für den erhofften Aufschwung im Zuschauerinteresse.

Vielleicht sorgt die finale Episode von Rick Grimes ja wieder für die Quotenstärke der goldenen Jahre von The Walking Dead? Wann Rick zum vorerst letzten Mal zu sehen sein wird, verriet der Sender AMC nun via Tweet (siehe unten). In zwei Wochen wird die Folge ausgestrahlt. Wir sind gespannt, wie der Abschied von statten geht.

Interessiert euch der Abschied von Rick Grimes?

Wird geladen...