Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Possession of Hannah Grace"

Sehr creepy: Seht das neue Poster zu "The Possession of Hannah Grace"

von Sebastian Groß

Vor einigen Tagen konnten wir euch das erste Poster sowie den ersten Trailer zum Horrorfilm The Possession of Hannah Grace präsentieren, der früher noch den Titel Cadaver trug. Sony liefert nun in Form eines weiteren Posters nach, das wir euch zur Ansicht unten eingefügt haben. Der Film hat noch keinen Releasetermin für Deutschland, in den USA hat Sony dem Werk ein Kinostart spendiert, der auf den 30. November datiert ist.

The Possession of Hannah Grace erzählt von der ehemaligen Polizistin Megan, die einst einen Exorzismus durchlebt hat. Jetzt beginnt sie einen Job als Nachtwächterin in einem Leichenschauhaus und als ob dieser nicht schon unheimlich genug wäre, wird sie im Keller des Instituts eingesperrt und von seltsamen Vision heimgesucht.

Inszeniert wurde der Horrorfilm vom Niederländer Diederik Van Rooijen, der damit sein US-Spielfilmdebüt ablieferte. Das Script stammt von Brian Sieve, der in der Vergangenheit bereits Drehbücher zu Episoden von Teen Wolf und Scream verfasste. Zur Besetzung von The Possession of Hannah Grace  gehören u.a. Shay Mitchell (Pretty Little Liars), Grey Damon (Aquarius) und (Castle).

Gefällt euch das neue Poster?


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.