Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers"

Rian Johnsons "Knives Out" erweitert seinen Cast u.a. mit Michael Shannon und Don Johnson

von Sebastian Groß

Bereits mit seinem Spielfilmdebüt Brick inszenierte Star Wars: Die Letzten Jedi-Regisseur einen klassischen Whodunit-Thriller. Sein nächster Film Knives Out soll dieses Genre ebenfalls bedienen und dafür hat sich Johnson, der auch das Drehbuch verfasste, einen durchaus ansehnlichen Cast versammelt. Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass (Logan Lucky) und (Avengers: Infinity War) zur Besetzung gehören. 

Das Ensemble wurde nun massiv erweitert. Neben Craig und Evans gehören nun auch (Shape of Water - Das Flüstern des Wassers), (Get Out), (Blade Runner 2049) und (Brawl in Cell Block 99) zum Cast des Films, zu dem es aktuell noch keine Story-Details oder einen Starttermin gibt. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Herbst beginnen, weswegen ein Kinostart in gut einem Jahr als wahrscheinlich gilt.

Was sagt ihr zur bisherigen Besetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.