Bildnachweis: © Disney | Behind-the-Scene von "Jungle Cruise"

Disney hat den Start von "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt um Monate verschoben

von Sebastian Groß

Jungle Cruise aus dem Hause Disney ist abgedreht und Postproduktion dürfte damit voll im Gange sein. Diese wird aber wohl etwas länger dauern, denn wie Hauptdarsteller und Skyscraper-Star Dwayne Johnson nun bekannt gab, wurde der US-Starttermin des Abenteuerfilms mit (A Quiet Place) um einige Monate nach hinten verschoben.

Eigentlich sollte der Film von Regisseur (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe) am 11. Oktober 2019 in die US-Kinos kommen, doch nun wird der Blockbuster erst am 24 .Juli 2020 die nordamerikanischen Lichtspielhäuser erreichen. Wir rechnen damit, dass der deutsche Kinostart in einem ähnlichen Zeitraum stattfinden wird – oder ist da wieder Fußball?

Dass die Nachbearbeitung von Jungle Cruise mehr Zeit braucht ist nur eine Möglichkeit, warum Disney den Start um stolze 10 Monate nach hinten verschob. Die Verschiebung könnte auch mit Johnsons Terminkalender zusammen hängen. Dieser hat aktuell Unmengen von Filmen in der Pipeline und es ist durchaus möglich, dass er vor Sommer 2020 einfach keine Zeit hat, Jungle Cruise ordentlich bewerben zu können.

Könnt ihr warten?

IT’S OFFICIAL - JULY 24th, 2020.
Ladies and gentlemen and children of all ages.
My partner in crime, Emily Blunt and I, lovingly invite you to join us for THE ADVENTURE OF A LIFETIME.
All aboard...😈@DisneyStudios JUNGLE CRUISE
🚢 🗺🌴❤️🥃 pic.twitter.com/DNTnqSb3QD

— Dwayne Johnson (@TheRock) October 19, 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.