{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mini-Serie "I Know This Much Is True" wird uns einen doppelten Mark Ruffalo bieten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde |Szene aus "Die Unfassbaren 2"

Nicht erst seit dem er Bruce Banner, bzw. den Hulk im Marvel Cinematic Universe spielt, ist ein gefragter und beliebter Darsteller. Diese Stellung könnte er mit der Mini-Serie I Know This Much Is True noch einmal etwas weiter ausbauen. Die sechs Epioden umfassende Serie ensteht unter dem Banner des US-Pay-TV-Sender HBO.

I Know This Much Is True basiert auf dem gleichnamigenRoman von Wally Lambs aus dem Jahre 1998 und erzählt von Dominick Birdsey und seiner Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Thomas, der an paranoider Schizophrenie leidet. Ruffalo wird die beiden Bruder spielen und die Serie darüber hinaus auch produzieren, gemeinsam mit The Place Beyond the Pines-Regisseur . Wann I Know This Much Is True erscheint ist noch nicht geklärt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...