{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hauptsache die Besetzung steht: Drake Doremus' neuer Film hat seine Hauptdarsteller, aber noch keinen Titel

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Wie ein weißer Vogel im Schneesturm"

Mag sein letzter Film, die Sci-Romanze Zoe mit Ewan McGregor und Lea Seydoux, auch nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht haben, so hat Autor und Regisseur Drake Doremus anscheinend dennoch die Ressourcen zusammengetragen, um einen neuen Film zu verwirklichen.

Das Projekt selbst ist zwar noch ohne Titel, die Besetzung jedoch nimmt Form an: Bestätigt sind nämlich bereits Die Bestimmung - Divergent-Star Shailene Woodley, Fifty Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan und Winter Soldier Sebastian Stan.

Das Drehbuch, welches Doremus und der Romanautor Jardine Libaire zusammen verfasst haben, bereitet eine Geschichte auf, die im heutigen Los Angeles angesiedelt ist und einer Frau folgt, mitten im tiefsten Liebeskummer einige Geheimnisse über ihr Leben an unerwarteten Orten aufspürt. Die Produktions des Films soll in dieser Woche beginnen.

Was haltet ihr von dem Cast?

Wird geladen...