{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Namen der Mafia: Liam Hemsworth arbeitet für Vince Vaughn im Thriller "Arkansas"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "Brawl in Cell Block 99"

Clark Duke ist ein Name, den man eher in das Komödienfach einordnet, was seine Mitarbeit an Filmen wie Bad Moms und Hot Tub Time Machine auch bestätigt. Nun allerdings wird der Darsteller zum ersten Mal Regie führen – und damit neues Terrain betreten.

Sein Debüt Arkansas, zu dem Duke auch das Drehbuch geschrieben hat, verfolgt zwei kleine Dorgenverschiffer der südlichen Mafia, die für den gefürchteten Kingpin Frog arbeiten, den sie selbst noch nie getroffen haben. Sollte der nächste Deal jedoch schiefgehen, werden sie ihn kennenlernen.

Besetzt ist der Film dabei durchaus namhaft: Neben Clark Duke, der mit Liam Hemsworth eine der Hauptrollen übernehmen wird, werden wir auch Brawl in Cell Block 99-Star Vince Vaughn in der Rolle des Kingpin Frog zu sehen bekommen. Wann Arkansas in die Kinos kommen soll, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch unklar.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...