Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Monster Party"

Erster Trailer zu "Monster Party": Wenn Serienkiller in Feierstimmung sind

von Sebastian Groß

There's a Party, sang DJ Bobo einst, doch solch eine Feier wie in Monster Party hat er mit Sicherheit nicht gemeint. Denn in dem Horrorfilm bekommt es eine Gruppe von jungen Dieben mit elitären, mörderischen Soziopathen zu tun. Die veranstalten eine Dinner Party, auf der sich die Diebe als Bedienungen eingeschlichen haben und dabei erkennen müssen, dass nicht sie die Bösen in der Prachtvilla sind. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Monster Party wurde produziert von einem der Produzenten von Sinister und inszeniertund geschrieben von (Drifter), der für seinen neuen Film vor allem Darsteller aus dem Serienbereich rekrutiert hat, allen voran (Nip/Tuck), (The Mentalist), (The Wire), (Timeless),  (Marvel's Runaways), (Scream Queens) und (Marvel's Jessica Jones).In den USA erscheint Monster Party Anfang November via VoD. Wann und wie der Film in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.

Interesse vorhanden?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.