{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Nun"-Star erweitert Cast von Monster-Spektakel "Godzilla vs. Kong"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Lime Orchard Productions | Szene aus "A Better Life"

Wie nun bestätigt wurde, wird sich der Cast von Godzilla vs. Kong mit einem Oscar-nominierten Darsteller erweiter: Demián Bichir, der gerade mit The Nun durchaus respektable Ergebnisse am Box Office einfährt, wird den Kampf der ikonischen Monster mit eigenen Augen miterleben.

Godzilla vs. Kong, der von The Guest-Regisseur Adam Wingard inszeniert wird, hat damit offensichtlich seine Hauptdarsteller gefunden. Neben Demián Bichir werden das außerdem Millie Bobby Brown, Julian Dennison und Brian Tyree Henry sein. Die Dreharbeiten sollen indes im November beginnen, während der Film selbst am 22. Mai 2020 in die Kinos kommen soll.

Bevor sich die Urechse aber mit dem Riesengorilla auf die Nase haue darf, werden wir am 30. November nächsten Jahres erst noch mit der Gegenwart von Godzilla: King of Monsters beehrt, der eine Art Brückenfilm darstellt und den ultmativen Kampf in Godzilla vs. Kong vorbereitet.

Was haltet ihr von Demián Bichir?

Wird geladen...