{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Idris Elba wird Teil der neuen "Cats" Verfilmung

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © BBC | Idris Elba in "Luther"

Eine Zeit lang war es still um die Musical-Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers (Das Phantom der Oper) Meisterwerk Cats, nachdem der Cast um Stars wie Ian McKellen (Herr der Ringe) und Jennifer Hudson (Dreamgirls) erweitert wurde (wir berichteten). Jetzt ist Idris Elba (Luther) in den letzten Zügen der Verhandlungen, ein weiterer namenhafter Schauspieler in der Adaption von Tom Hooper (Les Misérables) zu werden.

Die Dreharbeiten starten später dieses Jahr in U.K. und es werden noch weitere Cast-Ankündigungen erwartet. Mittlerweile hat der Film auch ein Release-Datum, nämlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 20. Dezember 2019. Ob wir auch in Deutschland zeitgleich in den musikalischen Genuss kommen, steht noch aus.

Seid ihr schon gespannt auf die Verfilmung?

Wird geladen...