Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Possession of Hannah Grace"

Nachtschicht in der Leichenhalle: Erster Trailer zu "The Possession of Hannah Grace"

von Kuehne Kuehne

Wie wir vor kurzem berichten konnten, hat Sony dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace nach einigen Hin und Her doch noch einen US-Kinostart spendiert. Seitdem reißen die News nicht ab. Vor wenigen Tagen lieferte das Studio ein neues Poster ab (HIER) und heute wurde der erste Trailer veröffentlicht, welchen wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß dabei.

In dem Spielfilmdebüt des Niederländers Diederik Van Rooijen, der auch lange Zeit für das Remake von Die Vögel im Gespräch war, werden wir zur Nachtschicht in eine Leichenhalle geladen. Hier erlebt eine Frau (gespielt von Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell) während ihres nächtlichen Wachdienstes auf einem Krankenhaus-Friedhof eine Reihe bizarrer Vorfälle. Castle-Star gehört ebenfalls zur Besetzung. US-Kinostart ist der 30.11.2018. Wann und wie der Grusler hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.