{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jon Favreau veröffentlicht neues Bild zur "Star Wars"-Serie "The Mandalorian"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Angriff der Klonkrieger"

Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass sich in The Mandalorian alles um einen Kopfgeldjäger des nomadischen Volkes der Mandalorianer handelt (von denen auch schon Jango und Boba Fett abstammten) und ein erstes Bild der Hauptfigur von Jon Favreau veröffentlicht wurde, ist heute ein neues Bild zur Star Wars-Serie via Instagam erschienen.

Darauf ist ein sogenannter Amban phase-pulse Blaster zu sehen, eine Waffe, die Boba Fett bereits in dem animierten Star Wars Holiday Special verwendet hat. Ebenfalls bekannt dürfte die Waffe einigen Gamern sein, denn zum Einsatz kam sie auch schon im Videospiel The Force Unleashed.

Wie man ebenfalls bereits in Erfahrung bringen konnte, werden die Episoden von Thor:Ragnarok-Macher Taika Waititi, Jurassic World-Star Bryce Dallas Howard, Deborah Chow (BetterCall Saul) und Rick Famuyiwa (Dope) inszeniert. Für Fans des Sternenkrieg-Universums wird vor allem der Name Taika Waitit für helle Freude sorgen, wurde dieser doch im Vorfeld bereits mit einer möglichen Boba Fett-Origin in Verbindung gebracht.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...