{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Echter Hund und CGI-Puma: Seht den ersten Trailer zu "A Dog's Way Home"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "A Dog's Way Home"

Geschichten von Haustieren, die verschwinden, um dann nach einger Zeit wieder aufzutauchen kennen wir bestimmt alle. Genau so eine Geschichte bietet nun A Dog's Way Home aus dem Hause Sony, der am 11. Januar in den US-Kinos komme. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Hunde Road Movie eingefügt. Viel Spaß.

Jurassic World-Überlebende spricht in der US-Fassung die Hündin Bella, die nach einer Eichhörnchenjagd plötzlich weit weg von ihrem geliebten Herrchen (, Howards End) ist. Der Film basiert auf einem Roman von W. Bruce Cameron (Bailey - Ein Freund fürs Leben) und wurde von (Mein Freund der Delfin) inszeniert, der seine Karriere im Filmbusiness als Darsteller begann und z.B. zu den Die Unbestechlichen - The Untouchables gehörte.

Wann und wie A Dog's Way Home hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt. Dafür wissen wir aber, dass zur Besetzung des Films noch (Doppelmord), (The Green Hornet), (X-Men: Apocalypse),  (Masters of Sex) und (Feinde - Hostiles) gehören. Ach ja, und es gibt computeranimierte Raubtiere zu sehen, die ihr sicherlich sofort erkennt, wenn ihr euch den ersten Trailer anschaut.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...