{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves im Kampf gegen einen riesigen Oger in "47 Ronin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Universal Pictures

Heute gibt es den zweiten Film-Clip zum kommenden Martial-Arts-Epos "47 Ronin" von Regisseur Carl Rinsch zu sehen. Der Film selbst erzählt die berühmte Geschichte der 47 Ronin, die in Japan eine der berühmtesten Samurai-Geschichten überhaupt ist. Unter anderem werden im Film Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Rinko Kikuchi, Cary-Hiroyuki Tagawa, Tadanobu Asano, Yorick van Wageningen, Ko Shibasaki sowie Togo Igawa zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 30.01.2014 vorgesehen.

Story: “Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi (Hiroyuki Sanada), dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihre Stellung am Hof verloren haben und nun als Gesetzlose durch das Land ziehen müssen. Ihr Ziel ist der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano), der aber Unterstützung von der mysteriösen Dame Mizuki (Rinko Kikuchi) bekommt, die jeden seiner Wünsche auf der Suche nach der absoluten Macht erfüllt. Kais große Liebe ist Mika (Kou Shibasaki), die Tochter des ermordeten Anführers. Doch auf dem Weg zu ihr und zu seiner Rache erwarten Kai und die 47 Ronin eine Reihe gefährlicher Prüfungen, die gewöhnliche Krieger vernichten würden.”

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!