{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Richter sieht rot im ersten Trailer zu "River Runs Red" mit John Cusack

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Cinedigm | Postermotiv von "River Runs Red"

Habt ihr mal wieder Lust auf eine gute, alte Rachegeschichte? Wenn ja, dann könnte River Runs Red etwas für euch sein. Der Thriller handelt von einem Richter, dessen Sohn von zwei Cops erschossen wird. Als diese freigesprochen werden, nimmt er mit einem anderen Vater und einem Privatschnüffler das Gesetz in die eigenen Händen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Besetzt ist River Runs Red nicht uninteressant. Neben (Equilibrium) als Richter, (Westworld) als böser Cop und (Maps to the Stars) als Detektiv gehört auch der Komiker (Spy Daddy) zum Cast, der damit seine erste, große, ernste Rolle spielt. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von Wes Miller, der zuvor Indepentdent-Werke wie Lily Grace: A Witch Story und Prayer Never Fails drehte. Im November erscheint River Runs Red in den USA. Ein deutscher Releasetermin steht noch aus.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...