{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone bestätigt Titel von neuem "Rambo" und präsentiert weitere Bilder

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Motiv zu"John Rambo"

Wenn jemand die Werbetrommel rührt, dann wohl unser italienischer Hengst. Erst letzten Monat nämlich gab bekannt, dass die Dreharbeiten zu Rambo 5 demnächst beginnen werden. Nun laufen die Kameras bereits und Stallone postet erneut auf seinem Instagram-Account zwei Bilder, die Rambo als Cowboy und in seiner Man Cave zeigen. Das macht durchaus Sinn, immerhin soll er im neuen Teil auf einer Farm arbeiten, bis es ihn nach Mexiko verschlägt, um ein Kartell auszuschalten.

Inszeniert wird Last Blood (so der Originaltitel, der nun endgültig bestätigt wurde) nicht von Stallone, sondern von Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg. Zur Besetzung des Films gibt es bislang noch keinerlei Infos, das wird sich aber gewiss in nächster Zeit noch ändern, auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass neben Stallone noch weitere große Namen vor der Kamera agieren werden. Ein Release-Datum gibt es ebenfalls noch nicht. Es gilt als wahrscheinlich, dass Rambo 5 im Herbst 2019 erscheinen wird.

Was haltet ihr von den neuen Eindrücken?

Wird geladen...