{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel-Wahnsinn mit "It's a Wonderful Life" Fortsetzung?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm4165448448/tt0038650?ref_=tt_ov_i

Es gibt Filme, die stehen für sich, für ihre Zeit und sind eben zeitlose Klassiker. So unter anderem auch der 1946er Klassiker "It's a Wonderful Life" mit Jimmy Stewart und Donna Reed, welcher damals für insgesamt fünf Oscars nomiert wurde. Nun soll der Klassiker fortgeführt werden:

So haben sich Star Partners und Hummingbird Productions zusammengetan, um eine Fortsetzung mit dem Titel "It's a Wonderful Life: The Rest of the Story" zu drehen. Der Film soll sich so dieses Mal um Karolyn Grimes (73) drehen, die George Baileys Tochter Zuzu im Original gespielt hat. So ist sie dieses Mal ein Engel, der Baileys Urenkel (ebenfalls George) zeigt, wie die Welt aussehen würde, wenn er niemals geboren worden wäre.

"The storyline of the new film retains the spirit of the original – every life is important as long as you have friends,"

Das Casting soll bereits im Februar beginnen, sodass der Film 2015 in die Kinos kommen kann.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!