{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt neue Behind-the-Scene-Videos zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Joker"

In den  letzten drei Wochen gab es einiges an Behind-the-Scenes-Footage des kommenden Joker-Films. Nun tauchte erneut Videos auf, die die Dreharbeiten des Films und damit Hauptdarsteller (Walk the Line) in Aktion zeigen.  Unten haben wir euch die Videos eingefügt, die leider wenig darüber verraten, welche Handlung der Film genau verfolgen wird.

Joker soll ein bodenständiger, harter sowie grimmiger Kriminalfilm werden, der in den frühen 1980er Jahren angesiedelt ist und kein Teil des DCEU sein soll. Gotham City soll darin an das New York der Martin Scorsese Filme Taxi Driver, Wie ein wilder Stier und The King of Comedy erinnern. Leere Versprechungen? Könnte sein, allerdings wird Scorsese beim Film mitarbeiten und zwar als Produzent. Zum Cast gehört ebenfalls noch Zazie Beetz (Deadpool 2),  (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan) und  (Heat).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...