{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zum "Hellboy"-Reboot, erste Stimmen zum Trailer und eine (vielleicht) teuflische Hochzeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Hellboy" (2018)

Auf der New York ComicCon wurde der erste Trailer zum Hellboy-Reboot gezeigt. Leider wurde dieser bislang aber noch nicht online freigegeben. Wir rechnen aber damit, dass er in Kürze offiziell erscheinen wird, oder zumindest anderes Bewegtbildmaterial. Laut den Berichten der Anwesenden steht der Titelheld klar im Fokus des Trailers und Stranger Things-Star soll als neuer Teufelsjunge vollends überzeugen. Dazu wurde erwähnt, dass der Trailer neben CGI- auch einige praktische Effekte zeigt.

Kaum zu sehen im Trailer war wohl die Widersacherin von Hellboy, die Blood Queen, die gespielt wird von Resident Evil-Heldin . Zu dieser Figur gab es bislang keinerlei Material. Bis jetzt. Denn Harbour veröffentlichte auf seinem Twitter-Kanal ein neues Header-Poster, in dem man die Figuren des Films zu sehen bekommt, darunter auch die Blood Queen. Unten haben wir euch den Tweets mitsamt Poster eingefügt,

Hellboy soll im April in die US-Kinos kommen und wurde inszeniert von (The Descent - Abgrund des Grauens), der für den Film eng mit Hellboy-Schöpfer Mike Mignola zusammengearbeitet haben soll. Neben Harbour und Jovovich gehören noch (John Wick), (Hawaii Five-0), (mother!), (American Honey) und (Christopher Robin) zur Besetzung des Films. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Neben dem neuen Poster und der Trailer auf der NYCC sorgte noch etwas anderes für Aufsehen. Auf Twitter fragte ein User David Harbour, ob dieser als Hellboy seine Hochzeit ausrichten wird. Die Antwort des Darstellers: Wenn sein Tweet 666 mal geretweetet wird, gibt es eine Hochzeit mit Hellboy-Beteiligung. Wir haben euch den entsprechendneTweet unten eingefügt.

Freut ihr euch auf das Reboot?

Wird geladen...