{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FXX sichert sich die Rechte für "Die Simpsons"-Wiederholungen für Rekordsumme

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox

Es war ein harter Kampf der Sender: Der Verkauf der Wiederholungsrechte der beliebten Serie "Die Simpsons". Fox hatte es vor langer Zeit bereits angekündigt und nun ist der Deal endlich über die Bühne gegangen. Eigentlich recht unspektakulär möchte man meinen, doch spätestens wenn man die Summer hört, gibt es das Staunen:

So wurden die 574 Episoden an den Sender FXX für insgesamt 750 Millionen US-Dollar verkauft. Ab September 2015 laufen die Episoden der chaotischen Familie dann auf dem Sender FXX. Die 25. Staffel wird dann zu sehen sein, wenn Fox mit der Ausstrahlung der 26. Staffel beginnt.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!