{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colin Farrell spricht über "Warcraft" und sagt: "Das Skript ist großartig"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/warcraft-movie-colin-farrell-script-amazing/

Neben "Vikings"-Star Travis Fimmel, dessen Rolle bereits bestätigt wurde, gibt es bislang nicht viel Casting-Bestätigungen: Zwar befinden sich Paul Dano (Prisoners), Anton Yelchin (Star Trek) und Anson Mount (Hell on Wheels) im Gespräch für Nebenrollen und Paula Patton (Mission: Impossible – Ghost Protocol) und Colin Farrell für Hauptrollen, doch auch hier gab es langes nichts Neues zu berichten.

Bis jetzt: Denn in einem Interview verriet Farrell nun, dass er das Skript bereits lesen konnte:

” ‘Warcraft’? Don’t know what’s happening, man. I read the script, if that’s any use to you, and it’s amazing.” “Yeah, he’s cool. Duncan was cool. I sat with Duncan for awhile and read the script, loved the script, and we was as cool as can be. I don’t know what’s happening with the film. I don’t know where they are in the process.”

Somit weiß er aktuell nicht wie weit der Produktionsprozess ist, jedoch sagt er bereits: "Das Drehbuch ist cool und großartig".

Inszeniert wird der Film unterdessen von Regisseur Duncan Jones ("Moon"). Und auch einen Starttermin gibt es endlich: Den 18.12.2015.

Zur Story gab es unterdessen folgende Informationen: So wird sich die Geschichte rund um einen Kampf zwischen Anduin Lothar und Durotan drehen. Also einem menschlichen Helden gegen einen Orc-Helden, ganz nach den alten Storys des Strategiespieles. Weiterhin wurde gesagt, dass der Ton des Filmes ähnlich einem "Gladiator" sein soll. Wir dürfen also gespannt sein.

Was sagt ihr?

Wird geladen...