{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pan": Javier Bardem könnte Pirat in kommender Warner-Neuauflage werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: Prokino Filmverleih

Bereits Anfang der Woche wurde berichtet, dass Joe Wright ("Anna Karenina") im Gespräch für einen neuen Warner Live-Action Peter Pan Film namens "Pan". Nun gibt es unterdessen bereits Gespräche über einen geeinigten Bösewicht: Und dieser soll kein geringerer als Javier Bardem sein ("Skyfall"). Somit könnte Peter Pan erneut gegen die Piraten zu Felde ziehen, wobei eben Blackbeard dieses Mal das Kommando inne hat und Bardem gespielt wird.

In den nächsten Wochen wird es unterdessen bestimmt weitere Details sowie Cast-Gespräche geben, wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr über das Projekt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!