{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Mitsingen: Erlebt "Mamma Mia: Here We Go Again!" am 26.09. noch einmal als Sing-Along Version im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Mamma Mia! Here we go again"

Ihr seid Mamma Mia! Fans und auch die größten ABBA Fans der Welt? Dann solltet ihr morgen ein Rendevouz haben: Denn dank Universal Pictures International Germany könnt ihr morgen noch einmal Mamma Mia! Here We Go Again - der bei uns bereits am 19.07. im Kino zu sehen war - als Sing-Along Version erleben. Sprich ihr könnt nicht nur mit den beliebten Charakteren lachen, weinen und fühlen, sondern auch lauthals die legendären ABBA Songs mitsingen.

Neben der Musik gibt es auch ein Wiedersehen mit den Stars des Vorgängers, dazu gehören Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper, Amanda Seyfried und Christine Baranski. Neu an Bord sind hingegen Andy Garcia, Lily James und Cher, die als Mutter von Donna (Meryl Streep) auftreten wird. Der zweite Film spielt erneut auf der griechischen Insel Kalokairi und springt die Handlung zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Insezeniert wurde die Fortsetzung von Ol Parker, Autor von The Best Exotic Marigold Hotel, der auch am Script mitschrieb. Die beiden B's in ABBA, Benny Andersson und Björn Ulvaeus, kümmern sich auch im neuen Film um die Musik, während Tom Hanks mit seiner Gattin Rita Wilson das Ganze erneut mitproduziert.

Werdet ihr Sing-Along Version mitsingen?

Wird geladen...