Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "Phantastische Tierwesen:Grindelwalds Verbrechen"

Finaler Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist online

von Sebastian Groß

Zwei Jahre nach Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt diesen Herbst der zweite Teil der Reihe in die Kinos. Zu diesem hat Warner Bros. nun den finalen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Erneut wurde der Film von inszeniert, der seit Harry Potter und der Orden des Phönix alle Filme des Franchise drehte. Das Script zum Sequel stammt wie beim ersten Teil auch von J.K. Rowling, der Schöpferin der bekannten Romanreihe rund um den Zauberer mit der Brille und der Blitznarbe.

Wieder mit von der Partie bei Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen sind Oscar-Preisträger und auch Ezra Miller und Dan Fogler gehören wieder zum Cast. Neu dabei ist hingegen Jude Law als junger Albus Dumbledore und als böser Grindelwald. Depps Mitwirken sorgte in der Vergangenheit für einige Diskussionen, wie wir euch früher bereits berichten konnten. Insgesamt sind übrigens noch drei weitere Teile geplant. Nach Grindelwalds Verbrechen soll Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 wohl Herbst 2020 erscheinen.

Zur Handlung von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist noch recht wenig bekannt. Nach dem Ende des ersten Teils, steckt Grindelwald enttarnt und scheinbar geschlagen in Haft. Aus dieser flieht der böse Zauberer angeblich aber schnell wieder und macht sich daran, seine Schreckensherrschaft mit seinen treuen Anhängern vorzubereiten. Wie genau dies passiert und was die Phantastischen Tierwesen damit zu tun haben,  erfahren wir in Deutschland ab dem 15. November im Kino.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf den neuen Teil?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.